Über uns

Team

Schwarzsehen gilt nicht. Nicht bei uns. Durch Farbe werden effektvolle Akzente gesetzt, unscheinbare Dinge plötzlich in den Mittelpunkt gerückt, Formen betont, triste Winkel zu sympathischen Plätzen. Als Maler führen wir eine bunte Palette vielseitiger Aufgaben aus. Wobei diese sich nicht darauf beschränken, Alltagsgrau von Fassaden, Decken und Wänden zu verbannen oder auch mal eine zu kleben – eine Tapete natürlich. Neubauten, Restaurierungs- und Renovierungsarbeiten machen wir genauso wie kleinere Gipserarbeiten. Die Devise lautet: Farbe bekennen in puncto Ideen und gekonnter Ausführung mit umweltverträglichen Farben und Lacken in allen Fällen.

Seit Mai 2008 sind wir in der Region St. Gallen mit unseren Mitarbeitern für unsere geschätzten Kunden da. Wir freuen uns, auch Sie bald mit unserer sauberen Arbeit und Zuverlässigkeit überzeugen zu können.

Roger Lindenmann

Ramon Danuser

Geschichte

2008

Gründung

  • Gründung der Einzelfirma durch Roger Lindenmann
2010

Teilzeitmitarbeiter

  • Ab 2010 wurden Teilzeitmitarbeiter eingestellt
2015

Maler in Festanstellung

  • Ramon Danuser wurde als Maler eingestellt
2018

Firmenbestehen von 10 Jahren

  • Lindenmann Malerarbeiten feierte das 10 jährige Jubiläum
2021

Umwandlung

  • Umwandlung der Firma von einer Einzelfirma in eine GmbH